Unser Team

Tierarzt Martin Leidig

Schwerpunkt: Schweine- und Rinderbestandsbetreuung

Nach angestellter Berufstätigkeit in der Schweine- und Rinderpraxis im In- und Ausland gründete ich 2010 mit Frau Dr. Hofmann eine Gemeinschaftspraxis. 

Anfang 2013 übernahm ich die Gemeinschaftspraxis Hofmann und Leidig und führe sie seitdem als Einzelpraxis.

 

Tierarzt Nehad Ibesh

Schwerpunkte: Rinderbestandsbetreuung

Herr Ibesh führte bis 2014 eine Tierarztpraxis für landwirtschaftliche Nutztiere in Syrien. 2014 floh er aufgrund des Bürgerkrieges aus seiner Heimat und landete zufällig in einer Aufnahmeeinrichtung in Mulfingen-Jagstberg. Seit seiner Anerkennung 2015 ist er aufgrund seiner hervorragenden Integration und seiner fachlichen Qualifikation eine wertvolle Stütze unserer Praxis.

 

Tierarzt Robert Schmidt (DVM) 

Schwerpunkt: Schweine- und Rinderbestandsbetreuung

Robert Schmidt brachte zum 1.1.2021 seine Großtierpraxis in die Tierarztpraxis Martin Leidig ein. Er betreut im wesentlichen seine bisherigen Kunden im Gebiet um Ilshofen.

Danenben betreibt er weiterhin in Eigenregie seine Kleintierpraxis in Ilshofen

 

Tierärztin Aleksandra Herceg

Schwerpunkt: kurative Praxis

 

Tierarzt Nestor Lopez Corrales

Schwerpunkt: kurative Praxis

 

Helga Wagner, Praxismanagerin

Frau Wagner organisiert und koordiniert unsere Praxis seit 2000.

 

Johannes Grund

Unterstützt Frau Wagner in der Praxisverwaltung.

 

Waltraut Östreicher, Bürokauffrau

Frau Östreicher führt seit 2016 die Buchhaltung.

 

Powered by Website Baker